Ein Tag zum Staunen und Informieren für die ganze Familie

2018 Familienmesse Titelbild

 

Neben Kinder-Cocktails, Glücksrad und einer Schatztruhe gab es noch viele weitere kreative Mitmachaktionen am Sonntag den 2. September auf der 13. Frankfurter Familienmesse im Gesellschaftshaus Palmengarten zu entdecken.

 

Bei angenehm kühlem Wetter war die Familienmesse auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und so nahmen mehrere tausend Frankfurter Familien die Angebote der vielfältigen Messestände zu den Themen Bildung und Kultur, Arbeit, Betreuung, Gesundheit, Sport und Freizeit, Wohnen, Alter und Pflege war. Wer eine Pause vom bunten Treiben an den Ständen der über 50 Ausstellerinnen und Aussteller brauchte, konnte den kostenlosen Zugang zum Palmengarten nutzen, um sich im weitläufigen Garten zu erholen.
 

Eine Bildergalerie der Familienmesse 2018 finden Sie nach dem "Weiterlesen...".

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok