Exotische Früchte, Zahnbürsten und Eintracht Tattoos - 10.Frankfurter Familienmesse

Eine Messe für Alle: Bei der 10. Frankfurter Familienmesse kamen am Sonntag, den 27.09.2105, Jung und Alt auf ihre Kosten.

Messe 2015 Sven Bratulic

Am Sonntag waren die Türen des Gesellschaftshaus im Palmengarten wieder für Frankfurter Familien geöffnet: über 50 Stände präsentierten kostenlose Angebote für Familien. Rund 6000 Besucher und Besucherinnen konnten sich zu den Themen Freizeit, Kinderbetreuung, Wohnen, Gesundheit, Arbeit, Sport, Alter und Pflege informieren. Eltern, Fachkräfte sowie Seniorinnen und Senioren nutzten die Gelegenheit, mit den Messeausstellern ins Gespräch zu kommen. Es gab zahlreich Gelegenheit zu basten und zu spielen, sich Masken schminken zu lassen oder an der Kinder-Cocktailbar Erfrischungen zu erhalten. Besonders beliebt war es exotische Früchte zu entdecken, sich mit Airbrush-Tattoos zu schmücken oder die richtigen Tricks und Kniffe bein Zähneputzen zu bekommen.
Im zehnten Jahr ist die Frankfurter Familienmesse inzwischen ein fester Termin in der Familienstadt Frankfurt.
Die aktuelle Broschüre zur Messe erhalten Sie hier.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch bei der 11. Frankfurter Familienmesse am Sonntag den 25. September 2016 im Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten!

Bildergalerie:
(klicken um zu vergrößern; Fotograf Sven Bratulic)